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📦 KOSTENLOSER VERSAND BIS 23:59 📦

Umtausch und Rückgabe

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht mit der Bestellung zufrieden bist, die du erhalten hast, kontaktiere uns bitte. Wir bei Luebo wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie bei unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100% zufrieden sind. Wenn du Probleme mit dem Versand oder dem Produkt hast und frustriert bist, kontaktiere uns bitte und unser Team wird dir sofort helfen.

Wie kann ich (einen Teil) meiner Bestellung zurückgeben?

Wenn du dich entscheidest, deine Produkte innerhalb der 14-tägigen Bedenkzeit an uns zurückzusenden, ist es gut zu wissen, dass wir dir den vollen Bestellbetrag innerhalb von 5 Werktagen erstatten, sobald wir das Produkt erhalten haben. Leider können wir die Kosten für die Rücksendung nicht erstatten.

Befolge die folgenden Schritte, um dein Produkt zurückzugeben:

  1. Lade das Rücksendeformular hier herunter und fülle es so vollständig wie möglich aus
  2. Schicke uns eine E-Mail an support@luebo-berlin.de, in der du angibst, dass du deine Bestellung oder einen Teil deiner Bestellung zurückgeben möchtest.
  3. Warte auf eine Antwort von unserem Kundenservice, ob wir die Rückgabe akzeptieren können. Dort erhältst du auch die Rücksendeadresse (Hinweis: Dies ist nicht die Adresse auf unserer Website).
  4. Falls wir deine Rücksendung annehmen können, gehe bitte wie folgt vor: Verpacke das zurückzusendende Produkt ordentlich und sicher, am besten in der Originalverpackung.
  5. Schicke das Paket an die von unserem Kundenservice angegebene Rücksendeadresse
  6. Sende unserem Kundenservice den Track & Trace Code
  7. Sobald dein Paket angekommen ist und überprüft wurde, erstatten wir dir den Bestellwert der zurückgegebenen Produkte mit der Zahlungsmethode, mit der du sie bezahlt hast.

Zurück adres

Contact Name: Wei Xinhong
Address: Lane 1177, Jianlan Road, diagonally opposite to the south gate of Lubao Technology, Yinzhou District
City: Ningbo
Zip code: 315100
Province: Zhejiang
Country: China
Tel: 15314562067

Die Kosten liegen in der Regel zwischen 19 € und 25 €.

Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

  1. Für versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden die vom Gewerbetreibenden nach den Vorgaben des Verbrauchers erstellt wurden (Sonderanfertigungen);
    c. die eindeutig persönlicher Natur sind;
    d. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können;
    e. Produkte in den Kategorien "Schönheit", "Kinder & Baby" und "Sport" können aufgrund der COVID-19-Hygienemaßnahmen nicht zurückgegeben werden.
Stornierung von erteilten Aufträgen

Die Stornierung deiner Bestellung kann nur 30 Minuten nach der Bestellung erfolgen. Unsere Bestellungen werden nach 30 Minuten in der Bearbeitung gestoppt, danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Um deine Bestellung zu stornieren, wende dich bitte 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung an support@luebo-berlin.de.

Beschädigte Produkte bei der Ankunft

Was für eine Schande! Leider kann es passieren, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.

Für die schnellste Lösung schick uns bitte eine E-Mail mit einem Foto, auf dem der beschädigte Teil des Artikels zu sehen ist. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Bei Defekten liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung gewähren. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.

Bei Fragen zu beschädigten Produkten bei der Ankunft, kontaktiere uns bitte unter support@luebo-berlin.de.

Produktfehler oder Defekte nach dem Gebrauch

Wie ärgerlich! Leider kann es passieren, dass nach einiger Zeit ein Produktionsfehler auftritt. Es muss wirklich ein Defekt sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Produktionsfehlern oder Defekten ausgeschlossen. Zu den Verschleißteilen gehören unter anderem:

  • Antriebsriemen
  • Batterien,
  • Bremsklötze und -scheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
  • Ketten, Lampen, Pignons, Reifen und Schläuche
  • Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes
Bei Fragen zu Produktionsfehlern oder Mängeln nach dem Gebrauch wende dich bitte an support@luebo-berlin.de.

Lieferung von fehlerhaften Produkten

Wir bemühen uns, alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kann es manchmal passieren, dass Bestellungen durchrutschen und wir dir das falsche Produkt liefern. Natürlich werden wir das Problem beheben und dir die richtige Bestellung kostenlos zusenden.

Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte, kontaktiere uns bitte unter support@luebo-berlin.de.

Häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabepolitik
Falls es immer noch nicht klar ist, haben wir hier einige häufig gestellte Fragen zu unserer Rückgabepolitik aufgelistet:

1. Was ist die Rückgabefrist?
Du kannst ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurückgeben.

2. Wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld zurückbekomme?
Eine vollständige Rückerstattung wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt, nachdem wir die Produkte erhalten, überprüft und bestätigt haben, dass sie nicht geöffnet worden sind. Alle Kunden müssen sich nach der Rücksendung des Pakets mit uns in Verbindung setzen und uns die Track & Trace-Daten mitteilen, damit wir die Erstattung bearbeiten können.
Bitte beachte: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Arbeitstage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

3. Warum können Schönheits- und Gesundheitsprodukte nicht zurückgegeben werden?
Eine Liste von Hygieneprodukten, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können (die Liste ist nicht vollständig): Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und lassen die Rückgabe von Schönheits- und Gesundheitsprodukten zur Sicherheit aller unserer Kunden nicht zu. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rückgaben.

Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

  • der Käufer die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder verändert hat oder sie von einem Dritten reparieren und/oder verändern ließ;
  • die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt oder anderweitig nachlässig oder entgegen den Anweisungen des Vermittlers behandelt wurden und/oder auf der Verpackung behandelt wurden
  • der Mangel ganz oder teilweise auf die von der Regierung erlassenen oder zu erlassenden Vorschriften über die Art oder Qualität der verwendeten Materialien zurückzuführen ist;
  • Hygieneprodukte können nicht zurückgenommen und erstattet werden, vor allem nicht mit den aktuellen COVID-19-Maßnahmen.
4. Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
Ja, alle Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Wir empfehlen, deine Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.

5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne dich zu kontaktieren?
Nein, du musst uns kontaktieren, bevor du eine Rücksendung abschickst, denn die Rücksendeadresse kann sich von der Adresse unterscheiden, von der die Bestellung ursprünglich kam.

6. Wie kann ich dich kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail unter support@luebo-berlin.de erreichen. Das Luebo-Team arbeitet sieben Tage die Woche. Wir garantieren dir immer eine Antwort innerhalb von 3-5 Werktagen und helfen dir gerne weiter!

7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Um eine schnelle Lösung zu finden, füge bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Am besten sind Fotos auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen nutzen, um dir bei deiner Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft die Rückgabefrist leider ab.