Direkt zum Inhalt
📦 KOSTENLOSER VERSAND BIS 23:59 📦

Lieferung und Versand

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest du Fragen oder andere Probleme haben, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Im Folgenden erklären wir, wie deine Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben
Der Bestellvorgang bei Luebo Berlin ist so einfach wie möglich. Zuerst musst du das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb legen. Dazu klickst du auf die schwarze Schaltfläche "In den Warenkorb".

Hier ist es wichtig zu prüfen, ob du die richtigen Varianten ausgewählt hast. Wenn alles in Ordnung ist, drückst du auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Gib auf der Informationsseite die richtigen Adressdaten ein und achte darauf, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Angaben korrekt ausgefüllt sind, kannst du auf die Schaltfläche "Versand fortsetzen" klicken.

Die Seite "Versand" bietet die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten noch einmal zu überprüfen. Außerdem kannst du sehen, dass jede Sendung absolut kostenlos geliefert wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Du kannst nun fortfahren, indem du auf die Schaltfläche "Zur Zahlung gehen" drückst.

Du kannst aus verschiedenen Zahlungsoptionen wählen. Bei Luebo-berlin.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt. Das bedeutet, dass du dich bei uns immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen kannst.

Deutsche und österreichische Kunden:

Klarna (Nachzahlung)
Kreditkarte (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
Paypal
Sofort

Wenn du die richtige Zahlungsmethode ausgewählt hast, klicke auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" und du wirst zur sicheren Zahlungsumgebung deiner gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Folge den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um deine Bestellung abzuschließen. Falls du Schwierigkeiten bei deiner Bestellung haben solltest, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Versandgebühren
Wir tragen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu dir nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

2. Versand deiner Bestellung
Hast du den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann willst du es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Unten siehst du die durchschnittliche Zeit, die für alle unsere Pakete benötigt wird:
  • Nachdem du eine Bestellung aufgegeben hast, brauchen wir 1 Arbeitstag, um deine Bestellung zu bearbeiten. An Wochentagen ist das 1 Arbeitstag, aber wenn du am Freitagabend oder am Wochenende bestellst, kann es etwas länger dauern.
  • Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, wird sie verschickt. Im Durchschnitt dauert es 1 - 3 Werktage, bis deine Bestellung geliefert wird.

Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst du nach ein paar Tagen ganz einfach die ungefähre Ankunftszeit deines Pakets überprüfen. Du erhältst deinen persönlichen Tracking-Code per E-Mail!

Um sicherzustellen, dass deine Bestellung noch heute versandt wird, kannst du uns jederzeit (telefonisch) kontaktieren. Unser Serviceteam berät dich gerne und hilft dir, die richtige Wahl zu treffen.

3. Lieferung deiner Bestellung
Wenn deine Bestellung geliefert wird, kannst du sie genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Willst du umtauschen oder zurückgeben? Dann schau auf dieser Seite nach.

Fehlerhaftes Produkt?
Was für eine Schande! Leider kann es passieren, dass dein Produkt beim Transport beschädigt wird. Aus diesem Grund liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal fehlerhaft an? Dann erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.

Päckchen verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Erstattung und Rückgabe fortfahren.

Einfuhrzölle
In einigen Fällen unserer Pakete wird der Zoll eine Kontrolle des an dich gelieferten Pakets durchführen. Leider hat sich diese Gesetzgebung ab dem 1. Juli 2021 geändert und wir haben leider keinen Einfluss darauf. In manchen Fällen kann es sein, dass der Zoll einen kleinen Betrag an Einfuhrzoll einfordert. Aber keine Sorge! Wir sehen, dass dies in 99% der Fälle nicht der Fall sein wird. Werden noch Zollgebühren erhoben? Wenn ja, kontaktiere uns bitte.

Zustellung, wenn du nicht zu Hause oder im Postamt bist
Wenn ein Paket an die Haustür geliefert oder bei einer Postfiliale abgegeben wird, hat Luebo die Kosten für die Zustellung des Pakets übernommen. Wenn das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt wird, geht es automatisch an den Lieferanten zurück und wir sind berechtigt, 15 € von dem Betrag abzuziehen, den du als Gegenleistung erhältst.

Bei anderen Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.